Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: pry
Datum:29.04.22 09:30
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von Doc Ower

>Ich find schon dass sich da was hochschraubt. Vor allen Dingen die Aussagen ukrainischer Verantwortlicher machen mir da momentan Sorgen. Bin ja selbst absolut auf der Seite der angegriffenen, aber ich hab aktuell das Gefühl dass die jetzt so beflügelt werden dass die wirklich anfangen mal über deren eigene Grenzen hinauszuschießen.

Mal im Ernst, was erwartet du? Das beliebte biblische 'auch mal die andere Wange hinhalten'? Wenn die Ukrainer auf russischen Gebiet zünden ist das zumindest in der momentanen Situation ihr gutes Recht. Putin hat mit seiner Aggression automatisch auch Russland zum Kriegsgebiet gemacht, ob ihm und dir das nun passt oder nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >