Thema:
Re:Pfui: Autoterror flat
Autor: lion88
Datum:29.04.22 00:37
Antwort auf:Pfui: Autoterror von LustigesWiesel

>Altbekannte Landstraße, zwei Autos vor mir, die 80 fahren, 100 erlaubt, da übersichtlich fährt man auch gerne Mal schneller. Der direkte Fahrer vor mir hat ein auswärtiges Kennzeichen, muss ja nichts heißen, aber da er dem anderen hinterherdackelt denke ich mir meinen Teil. Also zum überholen angesetzt.
>Als ich auf Höhe des zweiten Autos bin fängt der plötzlich an zu beschleunigen, ich bremse also doch, da durch das unmögliche überholen zwischenzeitlich doch eine Kurve kommt die ich nicht ganz einsehen kann, fängt der Wagen an mitzubremsen, ich schaffe es knapp trotzdem in die Lücke, und er bremst mich noch auf 30 runter.... während natürlich der Gegenverkehr kommt.
>Um dann wieder Vollgas zu geben und mit 150 km/h zu verschwinden...


E-Auto kaufen. Model 3 Long Range, 60-100 2,1 Sek., 80-120 2,6 Sek. Das sollte für 99% aller Stinker reichen.


< antworten >