Thema:
Re:iPad Pro oder Air flat
Autor: Obiwan
Datum:29.04.22 00:28
Antwort auf:Re:iPad Pro oder Air von MattR

>>>Ich überlege tatsächlich, mir mal wieder ein iPad zu kaufen. Mein erste ist nun 9 Jahre alt und eigentlich hinüber.
>>>
>>>Einsatzzweck: Reiseutensil, dort Laptop-Ersatz fürs "schlanke" Office, dazu Netflix-Base fürs mal eine runtergeladene Folge irgendwas, ein bisschen Sofa-surfen, ...
>>>
>>>Ich bin noch nicht ganz entschieden ob, weil dennoch eher Luxus und überflüssig.
>>>
>>>Wenns soweit wäre: Pro oder Air? Ich tendiere in beiden Fällen wegen Mobilität zu 10,9 bzw. /11".
>>>Wifi 256 GB sollte reichen - dort erkenne ich wenig Unterschiede in Ausstattung, aber auch im Preis (nur 100€). Übersehe ich was? Das Pro hat bessere Speaker und Camera, und ist auch nicht schwerer als das Air, oder?
>>>
>>Abmessungen und Gewicht sowie Performance und Display sind nahezu identisch.
>>Die Quad-Speaker beim Pro sind schon cool, wären mir allerdings den Aufpreis nicht wert.
>
>120hz, Face ID... Bei 128 gig pro zu 256 Gig air liegen sogar nur 30€ dazwischen
>


>>Kurz gesagt: Nimm das Air.
>>
>>>Gibts bei einem der Modelle erwartete Generationswechsel?
>>
>>Bis zum neuen Pro dürfte es noch ein paar Monate dauern. Und es wird die Welt, ziemlich wahrscheinlich, nicht revolutionieren ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >