Thema:
Re:Glückwunsch…cu in Berlin:) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:28.04.22 22:30
Antwort auf:Re:Glückwunsch…cu in Berlin:) von Beauregard

>Wobei man sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit auch nicht ganz klein war. 26000-27000 Plätze hat der SC bekommen, 30000 Mitglieder plus Dauerkarteninhaber (überschneidet sich ja auch:) plus Füchsleclub durften sich vorab registrieren. Also Glück ja, aber kein wahnsinniges Glück;)

Jain. Du musst von den knapp 27k Plätzen die für Sponsoren und Angehörige abziehen. Dann noch ein ordentlicher Batzen für die aktiven Fangruppen (Fangemeinschaft/Ultras/Supporters Crew). da sind wir alleine bereits im ordentlich vierstelligen Bereich. Und dann kann jedes Los 2 Karten kaufen.
Also ganz grob reden wir hier von "nur" 10k Losen wenn überhaupt. Immer noch viel, aber bei mir im direkten Bekanntenkreis kann man die Glücklichen an einer Hand abzählen.


< antworten >