Thema:
Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.04.22 18:08
Antwort auf:Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. von sCAP

Deine Argumente sind so dumm ein Sturmgewehr kann leider jedes Kind abfeuern.

Und Russland hat gerade 146 Millionen Einwohner, nicht Mal halb soviel wie die USA, soviel zu endlosen Ressourcen. Wieviel davon sind bereit für den Irren im Kreml und seine verrückten Großmachtpläne zu sterben.. Der Prozentsatz an Ukrainerin die für ihre Freiheit ihr Land verteidigen dürfte ungleich höher sein.

Frage: Wie weit darf Putin gehen bis so naive Weltverbesserer wie du einsehen dass ein Krieg momentan mit guten Worten und Beschwichtigen an Putin nicht zu verhindern ist? Wenn er dann in Polen einmarschiert? In Ungarn? Der Slowakei? Spätestens bei Deutschland fandest du das auch noch okay?

Brauchst nicht Antworten, kommt eh nur geistiger Dünnschiss von Dir!


< antworten >