Thema:
Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. flat
Autor: suicuique
Datum:28.04.22 16:23
Antwort auf:Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. von sCAP

>>>Aber ja, Friedensgespräche auf diplomatischem Weg halte ich auch immer für die bessere Lösung.
>>
>>Hast du den Eindruck, dass Putin auf irgendjemand hört?
>
>Ja, habe ich.
>
>Die Russen haben bei jedem Krieg den sie geführt haben, übrigens ganz im Gegensatz zu den USA, immer mit dem Kriegsgegner Verhandlungen geführt.


Praktisch bedingungslose Kapitulationen zu fordern heisst für mich nicht "Verhandlungen zu führen". Dazu passen auch die Fieberträume zur Entukrainisierung der Ukraine.

Und Du würdest allen Ernstes den Ukrainern in der aktuellen Lage dazu raten den Widerstand einzustellen und Verhandlungen mit dem Aggressor zu führen?
Würdest Du das so Ukrainern sagen die Du kennst?

>Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verhandlungsflaute im Moment nicht von den Russen ausgeht.

Vielsagende Sichtweise.


< antworten >