Thema:
Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. flat
Autor: sCAP
Datum:28.04.22 15:34
Antwort auf:Re:Abstimmung im Bundestag: Das Hufeisen lebt. von Pezking

>>>Ein wehrhaftes Eintreten für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist von beiden leider nicht zu erwarten. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.
>>
>>Ist das jetzt neudeutsch für Krieg?
>
>Wie kommst Du denn auf die Idee?


Du beziehst Dich doch hier auf deine verlinkte Abstimmung, und bezeichnest die einzigen, die hier offensichtlich noch bei Verstand sind und ZURECHT gegen eine Ausweitung des Krieges in der Ukraine durch Waffenlieferungen zu sein scheinen, als Abseits der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Allerdings habe ich gerade die Rede unserer Verteidigungsministerin zum Thema gesehen und habe bei DEN Lieferungen nun keine Angst mehr vor einer Eskalierung des Krieges wegen "unserer" Waffen.
Ohne umfangreiche Ausbildung und Generalüberholung werden die in diesem Kriegsgerät befindlichen Menschen nicht mehr als zur Zielscheibe für die Russen.
Es wird in Grunde nur mehr Leid gefördert.

Jeder der abgeordneten Ja-Sager gehört eigentlich in einen Bus gesetzt und an die Front gefahren!
Am besten direkt in einen der vergleichsweise schlecht gepanzerten Puma gesetzt und dann mal los.

Ich würde gern wissen wie viele unserer Bundestagsabgeordneten wirklich gedient haben und/oder wissen was Krieg überhaupt ist.
Ich habe gedient, in zwei Kriegsgebieten zu Land und zu Wasser, und das hat mich zum militanten Pazifisten werden lassen.


< antworten >