Thema:
Mich auch nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.22 15:09
Antwort auf:Überrascht mich nicht von Boabdil

International ja das gleiche Bild. Viele linke Galionsfiguren der US-Demokraten zum Beispiel, u.a. auch AOC, lehnen die militärische Unterstützung der Ukraine ab.

Ist schon tragisch, in welchen Fragen so viele Linke komplett auf dem Holzweg unterwegs sind.

>, wenn man sich mal die Aussagen von Linken-Politikern zum Ukrainekonflikt anschaut. Da reicht dann alles vom Russenkitsch, zu "NATO hat Schuld" bis hin zu "man müsse doch mit Putin verhandeln.
>
>Wagenknecht gab sich kurz nach dem Einmarsch zerknirscht, legt dann aber wieder nach, dass auch die NATO schuld habe und ist wieder am alten Narrativ dran.
>
>Am verstörendsten empfand ich noch Dagdelen und van Aken. Völlig realitätsfremde Spinner.
>
>Man kann froh sein, dass die wirklich bei knapp 5% stehen.


Yep. Und ich will gar nicht dran denken, wenn uns jetzt Rot-Rot-Grün regieren würde.

Wenigstens wird gerade aber nochmal klar vor Augen geführt, dass Grüne und Linke kaum miteinander koalitionsfähig sind. Eine liberale, starke Demokratie ist den Grünen ein elementares Anliegen - der Linken hingegen überhaupt nicht.


< antworten >