Thema:
Re:Aufkleberseuche flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.04.22 12:38
Antwort auf:Re:Aufkleberseuche von StefanK

>>>an Rumpf und Heck ist ja mal übel.
>>>Wer soll das sauber an den großen geschwungenen Elementen anbringen können.?
>>>Für mich daher ein Totalausfall.
>>>
>>Sind das vorne auf den Viertelkreis Teilen wirklich Aufkleber? Die sauber aufzubringen dürfte praktisch unmöglich sein, dass kann Legowohl kaum bringen.
>
>
>Irgendwie ja schon wieder symphatisch, dass lego selbst auf dem packshot die schief/ungleich angebrachten Aufkleber nicht mit photoshop retuschiert/optimiert… 8-D
>

Nach den Bildern lassen sich Aufkleber vermuten, damit wäre mir das Ding Keine 10€ wert, das kann man so doch nicht sauber hinkriegen und das ganze wird scheße aussehen. Und für den Murks 200€???


< antworten >