Thema:
Re:Mein Vater möchte seine Super-8 Filme digitalisieren... flat
Autor: ocin
Datum:28.04.22 09:34
Antwort auf:Re:Mein Vater möchte seine Super-8 Filme digitalisieren... von sYntiq

>>Hat einer von euch noch einen DV-Camcorder mit Firewire Anschluss...
>
>Wenn ich mich nicht irre, liegt genau so etwas (Canon MV400, glaube ich) bei mir noch in einer Schublade. Wenn dann allerdings schon seit min. 15 Jahren, also keine Ahnung ob das Ding noch funktioniert. (Akku dürfte auf jeden Fall inzwischen tot sein....) Ich werde es testen und sag dir Bescheid. Weiss allerdings nicht ob ich heute noch dazu komme. Erst mal irgendwann Feierabend machen.....


Das wäre großartig!!! Akku ist völlig unerheblich, da das Teil ja nur als Zuspieler genutzt wird und am Strom hängen kann!

Firewire wäre nur wichtig!


< antworten >