Thema:
Re:Krass, wie's bei euch vorwärts geht... flat
Autor: sidekick-x-
Datum:28.04.22 09:29
Antwort auf:Re:Krass, wie's bei euch vorwärts geht... von phaxy

>>Auch wenn hier nicht allzu viele Antworten eintrudeln: Ich bin mir sicher, es verfolgen eine Menge USer hier (so wie ich), also dokumentiert eure Arbeit auch gerne weiterhin in diesem Thread.
>
>Da bin ich schon immer nervig zur Freundin, weil ich ihr sage, dass ich das für's Forum dokumentieren will :) Aber klar. Dieses Wochenende wird es eh wieder spannend.


Lese auch gerne mit!
Doku ist auch schön gemacht, bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt, also weiter die Freundin nerven!

Deine Holzarbeiten sieht schick aus. Kann mir genau vorstellen wie oft du den Schrank ein und ausgebaut hast, um hier und da was kleines noch abzuschneiden :)

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >