Thema:
Re:Apple One bzw. von Spotify zu Apple Music eine gute Idee flat
Autor: spielervier
Datum:28.04.22 08:38
Antwort auf:Apple One bzw. von Spotify zu Apple Music eine gute Idee von Florida Boy

Ich nutze Apple Music und bin weg von Spotify. Gewechselt bin ich, weil ich Apple Music besser in die Hausautomation einbinden konnte (Edge-case) und weil Apple (damals?) doppelt so viel an die Künstler ausgeschüttet hat. Außerdem war Apple damals schneller mit High Definition Audio - aber des gehört ja der Vergangenheit an.

Spotify ist vermutlich noch stärker im Teilen von Playlisten und den Social Features.

Für den normalen Hörer dürften aber beide Apps gleich gut sein. Die wichtigsten Funktionen, Offline Funktionalität, Playlisten, „Unendlich“-Playlists, Wiedergabe auf externen Lautsprechern können jedenfalls beide für mich ausreichend gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >