Thema:
Re:Krass, wie's bei euch vorwärts geht... flat
Autor: phaxy
Datum:28.04.22 07:04
Antwort auf:Krass, wie's bei euch vorwärts geht... von Kilian

>>http://abload.de/img/2022-04-2410_58_10-wic5kr6.png
>
>Dicken Respekt! Das sieht schon ganz schön gut aus. Bin gespannt auf das Ergebnis zum Schluss. Wisst ihr überhaupt, wie das Ganze mal ausschauen soll oder entsteht das alles "im Prozess"?


Ich sage mal so: das eine führt zum anderen. :D Einen Gesamtplan haben wir nicht. Wir haben zwar immer wieder Ideen, aber in der Praxis ergibt sich wieder was anderes. Vieles muss man einfach mal ausprobieren.
Ein paar Sachen sind halt fix, so wie das Bettgestell oder die ziemlich wuchtige Kühlbox, die wir schon lange besorgt haben. Also müssen wir den Umbau stetig um diese herumbasteln.

>
>Auch wenn hier nicht allzu viele Antworten eintrudeln: Ich bin mir sicher, es verfolgen eine Menge USer hier (so wie ich), also dokumentiert eure Arbeit auch gerne weiterhin in diesem Thread.


Da bin ich schon immer nervig zur Freundin, weil ich ihr sage, dass ich das für's Forum dokumentieren will :) Aber klar. Dieses Wochenende wird es eh wieder spannend.

>
>PS: Wo habt ihr denn in München überhaupt Platz zum Arbeiten gefunden? Daran würde es jedenfalls bei mir schon scheitern... ;)


Genau das unser Geheimnis bzgl. Platz und Werkzeuge! ;) Der VW steht dauerhaft weit draußen auf'm Land.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >