Thema:
Apple One bzw. von Spotify zu Apple Music eine gute Idee flat
Autor: Florida Boy
Datum:27.04.22 22:15
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Ich habe zur Zeit noch ein Spotify Family Abo für 15 Euro im Monat.
Jetzt überlege ich stattdessen Apple One Family für 20 Euro zu buchen. Für 5 Euro mehr bekommt man neben Apple Music halt noch icloud Speicher, Apple Arcade und Apple TV+.

Da ich grundsätzlich mit Spotify sehr zufrieden bin, möchte ich mich mit Apple Music nicht unbedingt verschlechtern. Also spricht irgendetwas gegen Apple Music?

Für 9 Euro mehr könnte man sich noch Apple Fitness dazu buchen. Kann mir mal jemand kurz erklären, was man für sein Geld bekommt, bzw. für wen sich Apple Fitness lohnt?

Danke für eure Unterstützung schon mal im Voraus.

Grüße FB

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >