Thema:
Re:Russlands Rhetorik flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.04.22 16:26
Antwort auf:Re:Russlands Rhetorik von joelcoen

Also aus russischer Idealsicht sah es so aus: Man sackt in kurzer Zeit die Ukraine ein, und der dekadenten Westen schaut zu und macht nichts?

Hm, naiv, denn wenigstens mit Sanktionen muss man rechnen. Damit wäre der minimale Gewinn in Form der Ukraine durch die wirtschaftlichen Schäden doch eher Gering.
Und das Ziel die Nato nicht näher rücken zu lassen? Man kann sich doch ausrechnen dass die Besetzung der Ukraine wahrscheinlich Finnland und Schweden in die Nato treibt.
Also im realistisch besten anzunehmenden Ausgang hätte doch 4ussland nix gewonnen gehabt?


Nun hat man das ukrainische Heer und den Westen massiv unter- und die eigene Gurkentruppe massiv überschätzt. Was ist jetzt das Ziel? Russland wird doch jetzt auf Jahrzehnte als Aussätziger behandelt und kein russischer Oligarch kann sich noch irgendwo blicken lassen. Während wahrscheinlich die Wirtschaft Kollabiert.


< antworten >