Thema:
Re:Russlands Rhetorik flat
Autor: joelcoen
Datum:27.04.22 15:22
Antwort auf:Re:Russlands Rhetorik von Deadly Engineer

>>>Ansonsten wird Russland dem Erdboden gleichgemacht und bis nach Sibirien zurück gedrängt.
>>
>>Aber das will die Nato - ein Verteidigungsbündnis - gar nicht. Was man will ist Russland als Bedrohung für seine Nachbarn und Europa generell wieder auszuschalten und idealerweise Russland wieder als produktives Mitglied in der Staatengemeinschaft (als Wirtschaftsmarkt und Rohstofflieferant) zu haben. Davon haben alle profitiert, und wenn Russland das ohne alle paar Jahre Krieg gegen Nachbarn zu führen, schaffen würde, wären alle mehr als bereit das wieder zu haben.
>>
>>Die Nato ist groß, aber nicht groß genug um mit konventionellen Waffen das größte Land der Erde zu erobern (das ginge noch) und zu halten/befrieden. Irak x 10000?
>>
>Natürlich WILL das die Nato nicht. Geht mir aber ja darum dass die Russen doch wahrscheinlich nur durch Starke Gesten sich überhaupt bewegen.
>Wer hat denn in Russland das überhaupt für einen guten Plan gehalten? Haben die geglaubt der Westen hält still?
>Man hätte schon bei der Krim anscheinend reagieren müssen.
>

Die Antwort hast Du ja schon selber gegeben.

>Also mit Appeasement braucht man Putin nicht kommen.


< antworten >