Thema:
Re:Daumen sind gedrückt! flat
Autor: Flöhchen
Datum:27.04.22 15:16
Antwort auf:Daumen sind gedrückt! von sidekick-x-

>Baujahr? Zustand? Heizung?
>Modifikationen notwendig?
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Danke!

Baujahr 2006, laut Exposé gepflegt, laut meinem Eindruck vor Ort (ich achte nun natürlich noch extremer drauf^^) 1a. Wie es dann drinnen im Haus aussieht, wird man sehen. Da haben mich auch schon so manches Mal einige Immobilien extrem negativ überrascht, wobei ich mittlerweile ein gutes Auge dafür habe, wenn die Bilder mit einem Billofilter einfach „nachgefärbt“ werden :-D

Von meiner Seite aus sieht es auch so aus, als ob es direkt rein gehen kann. Es drückt natürlich auch zusätzlich, weil das so auch noch sehr gut mit dem Schulanfang passen würde (je nachdem wann bezugsfrei). Wobei ich die Küche vermutlich wechseln würde^^


< antworten >