Thema:
Re:Morgen nächste Hausbesichtigung… flat
Autor: Evilution-X
Datum:27.04.22 15:00
Antwort auf:Morgen nächste Hausbesichtigung… von Flöhchen

>Schule, Sport, Verkehrsanbindungen: alles so wie ich es mir auch für uns wünschen würde. Von da kann ich weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, man ist raus aus der Stadt aber trotzdem stadtnah. Familie und Freunde sind überwiegend näher dran als vorher. Alles auf den ersten Blick super, Preis im abgesteckten Rahmen. Der Makler kam auf uns zu (wahrscheinlich nicht nur uns, aber ich habe uns zumindest den erstmöglichen Besichtigungstermin gesichert), weil wir beim letzten Mal leider zu spät waren und die Liste schon zu voll war/ Haus quasi weg war.

Ein Haus, das ihr verpasst hattet, ist also wieder auf dem Markt? Dann fragt mal besser kritisch nach, warum das so ist.
Ich drücke euch die Daumen!


< antworten >