Thema:
Re:Twitter-Gründer findet die Übernahme gut flat
Autor: Kilian
Datum:27.04.22 14:45
Antwort auf:Twitter-Gründer findet die Übernahme gut von Rocco

>Ich denke auch, dass Elon Musk Twitter deutlich in Richtung Payment-Service a la PayPal treiben wird.

Äh, WTF!? Damit wäre Twitter keine Informations- und Diskussionsplattform mehr, sondern ein fucking Payment Service. Wer braucht sowas??

Ich glaube, viele hier unterschätzen wie fragil so eine Community ist. Dass sich dort führende Politiker, Wissenschaftler, Künstler, Journalisten etc. aufhalten und mit der ganzen Welt ins Gespräch treten, ist doch kein gottgegebener Zustand, sondern der Verdienst eines ziemlich ausbalancierten Regelwerks.

Natürlich gibt es Kritiker, aber bisher hat keine vergleichbare Plattform auch nur annähernd die Qualität und die Bedeutung erreicht, die Twitter heute hat.

>Bei der massiven User-Base könnte man z.B. nebenbei die größte und vielleicht zugänglichste Crypto-Börse der Welt hochziehen.

Ja, wow - total geil!1 (Nicht.) Hast du nicht zwei Sätze vorher noch die derzeit auf Twitter grassierende NFT-Werbung kritisiert? Und jetzt phantasierst du von einer Crypto-Börse? O_o


< antworten >