Thema:
Re:Welche Wallbox flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.04.22 12:38
Antwort auf:Re:Welche Wallbox von meggi121

>>>Wir haben seit über einem Jahr auch die go-eCharger HOMEfix und sind super zufrieden.
>>>
>>>Leichte Einrichtung und super einfache Bedienung.
>>>
>>
>>Da meine Wallbox in der Garage des Schwiegervaters hängen würde möchte ich ihm den Strom ja gern vernünftig bezahlen.
>>Kommt man irgendwie an den Verbrauch den die Wallbox ins Auto geladen hat?
>
>Du kannst in der App oder per Browser ganz easy auf die Verbrauchsdaten zugreifen. Zusätzlich kannst du sogar mehrere Benutzer mit unterschiedlichen RFID Karten anlegen die dann auch von einander unabhängig gebucht werden.
>
>>
>>>Aufpassen musst du beim WLAN, da funktionieren keine freien WLAN (also ohne KEY) sowie bestimmte Sonderzeichen im WLAN-Namen.
>>>
>>>Ansonsten ist die kleine Box wunderbar, vor allem hängt da nicht immer so ein dusseliges Kabel rum welches sowieso bei den Autos bei ist.
>>
>>Ah, also nutzt ihr das Kabel das beim / im Auto ist und steckt das dann an?
>
>Ganz genau.
>
>>
>>Der Preis von dem kleinen Teil ist ja ganz gut? Was kommt denn etwa noch für die Monate drauf?
>
>Wie meinst du das? Was soll da draufkommen?


Argh! Sorry. Autokorrektur. Nicht Monate, sondern Montage

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >