Thema:
Re:Genialer Wechselkurs zur Zeit… flat
Autor: Mark_TE
Datum:27.04.22 00:45
Antwort auf:Re:Genialer Wechselkurs zur Zeit… von Moosmann

>>Euro/Yen bei 1/137… Es wäre echt die geilste Zeit, nach Japan zu fahren! So einen guten Wechselkurs gab’s schon seit Jahren nicht mehr.
>
>Flugtickets kosten bedeutend mehr wg. dem Krieg, da die Flieger Umwege machen müssen und nicht mehr über Russland fliegen können. Mit KLM über Seoul PRO Strecke locker 650 Euro (=1300 Euro), Normalpreis ~700-750 Euro (Hin- und Zurück). Natürlich noch 1 Tag Flugdauer als vorher ein halber Tag.
>
>Einreisen kannst Du als Tourist eh nicht und viele Hotels haben auch zu gemacht.
>


Kommt halt drauf an wie kurzfristig man guckt.

Gerade mal für November geschaut (wäre meine theoretische Zeit für Japan) und da werden die üblichen 600€ mit Finnair über Helsinki aufgerufen . Oder für ein paar Euro mehr mit Turkish über Istanbul.

Nonstop mit Ana 1100€. Das habe ich vor dem ganzen Scheiss auch schon mal teurer gesehen.


< antworten >