Thema:
Re:Russlands Rhetorik flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.22 23:01
Antwort auf:Russlands Rhetorik von Deadly Engineer

>Lügen wo sie den Mund aufmachen...
>
>Eigentlich sollte doch Klar sein dass da mit guten Worten nix zu wollen ist. Putler lässt sich nur mit Stärke beeindrucken.
>
>Wie wäre es wenn die Nato zur Abwechslung Mal mit Krieg drohen würde? Keine Angst zeigen und Forderungen stellen:
>Sofortige Einstellung jeglicher Kampfhandlungen
>Abzug aus der Ukraine einschließlich Kein
>Reparationen für sämtliche Schäden
>Putler verantwortet sich in Den Haag
>Ansonsten wird Russland dem Erdboden gleichgemacht und bis nach Sibirien zurück gedrängt.
>Wäre interessant ob Volk und Militär das Risiko mittragen würden.
>
>Ja ja, Atomkrieg droht, aber die freie Welt hat zusammen doch doppelt soviel Atomwaffen wie Russland. Abschreckung funktioniert doch eben nur nach beiden Seiten.
>
>Putler ist vielleicht Todkrank und irre, aber ein paar vernünftige Leute wird es da vielleicht noch geben die keine totale Auslöschung Russlands riskieren wollen.


[https://abload.de/img/giphy.gifcid6c09b952e1yj5w.gif]


< antworten >