Thema:
Re:Lieferung von 50 FlakPz Gepard an Ukraine? flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.04.22 21:48
Antwort auf:Re:Lieferung von 50 FlakPz Gepard an Ukraine? von UTU-ALAL

>>
>>Ich frage mich, wie ukrainische Soldaten dieses Waffensystem bedienen sollen. Man müsste ja mindestens Crashkurse mitliefern.
>>
>Das trifft doch auf 90% der schweren Waffensysteme zu, die nach Meinung einiger jetzt ganz schnell an die Ukraine geliefert werden sollen. Und mit 'nem crashkurs ist es da nicht getan. Neben der eigentlichen Bedienung solcher Systeme benötigt man auch noch entsprechende Logistik und Wartung um das Ganze dann am laufen zu halten.


Hätte man vor 2 Monaten angefangen könnte man sie jetzt vielleicht einsetzen. Aber man jammert lieber rum wie schwer die Ausbildung ist anstatt was zu machen.

Vielleicht ist man nach kurzer Zeit kein experte, aber wenn die Artillerie nur zu 50% gegenüber einem Profi trifft ist das immer noch viel besser als garkeine Artillerie.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >