Thema:
Re:UCS Landspeeder (75341) flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.22 18:40
Antwort auf:UCS Landspeeder (75341) von StefanK

>[https://www.lego.com/de-de/product/luke-skywalker-s-landspeeder-75341]
>
>Nix für mich, da ich das Model allgemein zu langweilig find, um dafür 200 Euro auszugeben.
>Ausserdem mag ich lieber Minifig Scale....
>Da müsste es schon mal irgendwo für -40% rumliegen :-)


Ich werde mir das Ding wohl direkt holen. Gefällt mir richtig gut, und die Frage nach Minifig-Scale ja/nein ist mir zum Glück komplett wurst. ;-)

Mit dem R2-D2 vor einem Jahr wurde ich leider nicht glücklich. Tatsächlich ein Bau, der mir erstaunlich wenig Spaß gemacht hat. Und das fertige Modell fand ich auch arg klapprig und wenig ansehnlich. Aber ein Weiterverkauf war natürlich ohne nennenswertes Verlustgeschäft möglich, das ist das Gute an Lego. :-)

Aber so ein UCS-Vehikel mit OT-Bezug? Das wird immer gerne mitgenommen, und da kann IMO kaum etwas schief gehen! :-)

Die drei GWPs landen dann bei eBay. Wäre nicht erstaunt, wenn ich so effektiv sogar Deinem gewünschten Rabatt recht nahe komme.


< antworten >