Thema:
Re:Laserschwert für Kinder flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.04.22 07:15
Antwort auf:Re:Laserschwert für Kinder von StefanK

>>https://amzn.to/350UeK3
>>
>>Nimm ein billiges von habro, die sind fast unverwüstlich. Licht und Sound sind Imho nicht so wichtig wie eine komplett versenkbare Klinge und für einen 8 jährigen ist die Stabilität ja wohl entscheidend. Frag ihn aber welche Farbe er will.
>
>Ja, ganz versenkbar ist in der tat nicht zu unterschätzen. Versteh trotzdem nicht warum man bei 50 euro nicht noch ne led da reinbauen kann…
>
>Hatte mal vor vielen jahren so ein laserschwert mit sound in der hand. Das kommt schon gut, insb wenn es auf bewegung reagiert…
>

Die einfachen kosten doch nur 20 und für ne LED braucht man halt noch ein Batteriefach etc. das macht es schon komplizierter. Zum Spielen / fechten sind die Perfekt.


< antworten >