Thema:
Re:Elon Musk kauft Twitter flat
Autor: 677220
Datum:25.04.22 21:35
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

>Was für eine Sch***e. Twitter ist die mit Abstand beste Social Media Plattform.

Agree. Bin seit 2009 dabei und ist die einzige von mir genutzte Social Media Plattform. Poste selber nicht viel, lese aber sehr gerne.

>Als überzeugter (aber passiver) Twitter-User bin ich sehr entsetzt darüber, dass Musk nun Twitter kaufen wird, vor allem um „das Recht auf freie Meinungsäußerung“ zurückzubringen. Wenn das bspw. hieße, dass Typen wie Trump dort wieder ihren verheerenden Schwachsinn verbreiten dürfen, wäre das wirklich fatal. :(
>
>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/twitter-einigt-sich-mit-elon-musk-auf-uebernahme-a-8bdb2e9c-3988-47d9-ac4b-e91e23640bc2]


Habe ich nur am Rande verfolgt und kann das alles überhaupt nicht einordnen.


< antworten >