Thema:
Re:was „die Sims“ mit dem Ukraine Krieg zu zu haben flat
Autor: Cerberus
Datum:25.04.22 19:58
Antwort auf:was „die Sims“ mit dem Ukraine Krieg zu zu haben von Maio4c

>… einfach ohne Worte
>
>[https://www.n-tv.de/politik/19-35-Bei-angeblichen-Neonazis-wurden-Sims-Spiele-gefunden--article23143824.html]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hätte mich trotzdem über eine kurze Inhaltsangabe gefreut. So ohne Worte finde ich das in Kombination mit dem hier nämlich nicht: [https://mobile.twitter.com/camel_patrol/status/1518617578830188547?s=20&t=ptJMvX1ZT7whDNH8wtDCRw]

Deutet für mich entweder auf eine völlig verkorkste Organisation hin, in der man sich nicht traut nachzufragen, wenn Anweisungen unklar sind, oder auf einen sehr kreativen Umgang mit einer inneren Kündigung.


< antworten >