Thema:
Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) flat
Autor: harukathor
Datum:25.04.22 17:24
Antwort auf:Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) von Wurzelgnom

>Mit solchen Aktionen spielen sie doch Putin noch mehr in die Hände, der macht mit seiner Propaganda einen Angriff der Ukraine draus und man wehre sich nur…

Das kann er schlicht und einfach nicht für Propaganda ausnutzen. Wenn es ein Raketenangriff der Ukraine war, hat die Luftverteidigung Russlands komplett versagt. Und wenn es Sabotage war, hat Putin mittlerweile ein akutes Problem mit der inneren Sicherheit.

Immerhin gab es zuvor bereits drei Brände, die wichtige Einrichtungen in Russland zerstört oder zumindest beschädigt haben (zuletzt das Korolev Industrial Center), bei denen ukrainische Raketen aufgrund mangelnder Reichweite wohl keine Rolle gespielt haben dürften.


< antworten >