Thema:
Re:Danke flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.04.22 14:42
Antwort auf:Re:Danke von Kilian

>>Paranoid genau.
>
>"Du hast die Schlagzeile doch nur genutzt, um..."
>
>>Na dann muss es ja so sein
>
>Muss es nicht, aber darüber kann man sich unterhalten - bspw. hier im Forum. Es sei denn, es kommt jemand daher und versenkt die Diskussion gleich, weil er sich über die Quelle beschwert (weil er nicht lesen kann) und anderen Usern die Diskussionberechtigung abstreiten will.


Na wenn du das so siehst...

>>Nein, aber so läuft das Geschäft.
>
>So kann das Geschäft laufen und darüber kann man sich unterhalten. Dennoch bleibt das Wunschdenken vorerst eine sehr vage Möglichkeit, wenn es ganz aktuell heißt, dass eine Vertragsverlängerung erst mal vom Tisch ist.


Sehe ich anders, mal gucken, ob er dennoch bleibt.

>Denn auch so ist das Geschäft: Gnabry ist kein Lewandowski. Für Gnabry will Bayern sicher lieber diesen Sommer Kohle als ihn vertragsfrei 2023 ziehen zu lassen - so wichtig ist er nicht.

Ich hätte zum Beispiel eher auf Sané verzichtet.

>>Genau, ich verbiete es dir
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)]


Na dann.


< antworten >