Thema:
Re:Schimpfen ist hier angemessen! flat
Autor: Kilian
Datum:25.04.22 14:22
Antwort auf:Schimpfen ist hier angemessen! von Pezking

>Daraus eine Schlagzeile "Abschied rückt näher" zu machen und "möchte nicht mehr verlängern" zu behaupten geht viel zu weit.

Laut kicker ist für Gnabry eine Vertragsverlängerung vorerst vom Tisch. Rein rational bedeutet so eine Aussage natürlich, dass der Abschied von ihm näher rückt. Dass das alles aber ein Poker-Spiel ist und es am Ende ein ganz anderes Ergebnis geben kann, ist uns doch allen klar, nur zeigen die Zeichen jetzt erst mal in eine andere Richtung. Wenn wir uns erinnern: Bei Alaba hatte der FCB irgendwann keine Lust mehr auf diese Mätzchen und stand nicht mehr für Verhandlungen zur Verfügung.

>Das ist unseriös, und mit so einem Quatsch ist fcbinside.de ja selbst hier im Forum schon öfter negativ aufgefallen.

Mal abgesehen davon, dass die Seite hier in den vergangenen Jahren vom halben Forum zitiert worden ist (u.a. von dir), darf man schon noch mal einen Blick in die Meldung werfen: Wenn der kicker oder die Bild (scheiss Verlag, aber beim Fußball leider eine Instanz) und nicht Spox oder OneFootball zitiert wird, finde ich, kann man sowas auch verlinken, ohne dass hier gleich reflexhaft "Skandal" geschrien wird. Kein Grund für dieses Theater...


< antworten >