Thema:
Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) flat
Autor: Lynne
Datum:25.04.22 14:06
Antwort auf:Re:Großfeuer in zwei russ. Öllagern in Bryansk (EDIT) von Wurzelgnom


>auf russischem Boden….
>Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Bisher haben sich die Ukrainer nur verteidigt bzw. die Invasoren im eigenen Land angegriffen.
>Mit solchen Aktionen spielen sie doch Putin noch mehr in die Hände, der macht mit seiner Propaganda einen Angriff der Ukraine draus und man wehre sich nur…


Hatten wir doch schon vor ein paar Wochen, als ein Öllager in Flammen aufging. "Wenn die Ukrainer uns weiter angreifen, dann müssen wir denen den Krieg erklären!" war doch auch da schon die Antwort aus Russland.

Schwierige Sache. In der Theorie für mich zwar völlig legitim für die Ukraine, sich auch um militärische Ziele in Russland direkt "zu kümmern", aber hilfreich ist es sicher nicht für irgendeine Lösung. Aber andererseits: Wenn man sieht, was die Russen mit den Städten und der Zivilbevölkerung in der Ukraine veranstalten, warum sollten die Ukrainer dann keine (militärischen) Ziele in Russland ins Visier nehmen?

Lynne


< antworten >