Thema:
Re:Dieses Stahlwerk in Mariupol… flat
Autor: 677220
Datum:25.04.22 11:58
Antwort auf:Re:Dieses Stahlwerk in Mariupol… von suicuique

>>>Dieses Stahlwerk in Mariupol, in das sich angeblich u.a. die letzten überlebenden Kämpfer des Asov-Regiments zurückgezogen haben, liegt nicht nur im Herzen der Stadt, sondern dehnt sich auch über eine riesige Fläche (Quadratkilometer?) aus und besitzt ein unterirdisches Tunnel- und Bunkersystem aus den Zeiten des Kalten Krieges:
>>>
>>>[http://i.ibb.co/sRhwTN6/14321-A1-D-C901-4258-9142-2-FE1-B11-AB607.jpg]
>>
>>Ja, da gibt es eine tolle Verschörungstheorie dazu: Westliche Politiker und Generäle sollen in diesem Bunkersystem festsitzen, da dort auch an geheimen biologischen Waffen gearbeitet wird oder so ähnlich.
>
>:)
>Versteh ich das richtig, dass man dich jetzt als semioffiziellen Verschwörungsbeauftragten hier im Forum sehen kann?
>
>Nur für den Fall dass ich mal ... Fragen hätte.


Gibt es nicht vielleicht sogar einen Thread für Verschwörungstheorien, falls Du mal Fragen hast. Aber ja, ich stehe da voll drauf.


< antworten >