Thema:
Re:Danke flat
Autor: waldmeister
Datum:25.04.22 11:23
Antwort auf:Re:Danke von Kilian

>>Bist du nicht Dortmund Fan? Du hast die Schlagzeile doch nur genutzt, um hier mal wieder deine fundierte Expertenmeinung kund zu tun...
>
>Was für ein Schwachsinn. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du bist paranoid und witterst sofort eine Kampagne. Als ob man sich nur zu "seinem" Verein äußern dürfte... O_o
>
>Btw, mit der Meinung zu Gnabry bin ich hier nicht alleine - die wird durchaus auch von dem ein oder anderen Bayern-Fan geteilt.
>
>>Dass er abwartet, nicht vorab verlängert und sich Angebote anschaut und dann vielleicht trotzdem bei Bayern verlängert.
>
>Hui, das liest du da raus? "Fundierte Expertenmeinung" und so...
>
>Nur noch mal zur Erinnerung, wo wir bei dieser Diskussion herkommen: Du und waldmeister habt euch über die Quelle von mir aufgeregt, weil ihr schlicht übersehen habt, dass es eigentlich der kicker war, der zitiert wurde.


Ich rege mich über Fcbinside auf. Die machen nichts anderes als andere Nachrichten zu melken und ihre Seite mit clickbait zu füllen. Nichts davon ist eigene Information oder irgendein insider Wissen. Schon gar nicht wird irgendwas mal geprüft.

> Anstatt diesen Lapsus einzugestehen, probierst du hier die Flucht nach vorne und willst mir jetzt sogar verbieten, mich zu Spielern anderer Vereine zu äußern. WTF!?


< antworten >