Thema:
Ich fand es schade... flat
Autor: ocin
Datum:24.04.22 22:40
Antwort auf:Sind die Bayern-Fans hier zufrieden mit der Saison? von Sonic2d

dass wir nach dieser unglaublichen CL Vorrunde mit den tollen Spielen gegen Barca ausgerechnet unsere schlechtesten Spiele gegen Villarreal gemacht haben. Ich hatte mich sehr auf die Spiele gegen Liverpool gefreut (auch wenn wir wahrscheinlich chancenlos gewesen wären). Aber offensichtlich waren wir mit den Gedanken nicht mehr richtig bei der Sache!

Ich hoffe Nagelsmann bleibt und bekommt das Team wieder dahin wo wir in der 1. Hälfte der Saison waren.

Ich bin auch gespannt was jetzt aus Levi wird bzw. wer noch geht bzw. kommt!

Mich macht aber in erster Linie die grundsätzliche Entwicklung im Fußball nachdenklich. Die Summen die hier im Spiel sind besonders in England, Spanien und PSG sind nicht mehr normal und verzerren jeden echten Wettbewerb. Und das man 3-4 Abos braucht um alle Spiele zu sehen ist das Letzte!

Deshalb sage ich mich hier langsam los und höre Übertragungen wieder im Radio ;)


< antworten >