Thema:
Re:Ich bin zufrieden flat
Autor: ame/Andy
Datum:24.04.22 22:39
Antwort auf:Ich bin zufrieden von waldmeister

>Ich weiß auch gar nicht woher die Erwartungshaltung kommt: ohne double und mindestens Halbfinale in der CL ist es eine schlechte Saison. WTF? Haben alle den Verstand verloren? Es ist doch absolut absurd zu glauben, dass wir jedes zweite Jahr das Triple holen. Das ist eine absolute Ausnahme.

Vermutlich sprechen da insbesondere Fans/Anhänger/was auch immer, die nur die vergangenen 10 Jahre als solche wahrgenommen haben. Unsereins hat auch die "normal guten" Jahre miterlebt oder die geile 2001er Saison.

Hätte mich geärgert, wenn wir die 10 nicht vollgekriegt hätten. Jetzt darf im nächsten Jahr aber wieder mal ein anderer ran meinetwegen. Und wie Kim oben schon schreibt, sind die Chancen vermutlich so gut wie nie, sofern Lewa sich verabschieden sollte (was ich durchaus für möglich halte).

Schön wär dann Frankfurt statt BVB/Bull.


< antworten >