Thema:
Sehr das ähnlich: flat
Autor: joelcoen
Datum:24.04.22 20:07
Antwort auf:Ich bin zufrieden von waldmeister

>>Das soll keine Provokation oder Ironie oder sonstwas sein, ich bin ehrlich neugierig. Sportmedien schreiben am Saisonende ja bestimmt von Enttäuschung oder werdens implizieren, weil "nur" der Meistertitel eingefahren wurde.
>>Wie nimmt man die Saison als Anhänger wahr?
>
>Also das Pokalaus war vor allem in der Art und Weise enttäuschend.
>Natürlich war auch das Wie gegen Villarreal enttäuschend.
>
>>Reicht die Meisterschaft oder hat man schon irgendwo den Anspruch ans Double? Ist man bezüglich CL enttäuscht, wenns nicht für Halbfinale oder Finale reicht?
>
>Ich bin da absoluter Realist. Ich weiß auch gar nicht woher die Erwartungshaltung kommt: ohne double und mindestens Halbfinale in der CL ist es eine schlechte Saison. WTF? Haben alle den Verstand verloren? Es ist doch absolut absurd zu glauben, dass wir jedes zweite Jahr das Triple holen. Das ist eine absolute Ausnahme.
>Jeder Titel in einer Saison ist ein Gewinn.
>Die Art und Weise des Ausscheidens war wie gesagt ärgerlich - aber das ist nun mal Sport.



Bundesliga: Erwartungen absolut erfüllt.
CL: ausreichend
DFB Pokal: ungenügend


< antworten >