Thema:
Re:Freue mich immer wieder. So auch gestern... flat
Autor: next-friday
Datum:24.04.22 15:54
Antwort auf:Freue mich immer wieder. So auch gestern... von aliendeluxe1973

>>>>Was für eine Leistung, vor allem innerhalb der letzten zehn Jahre.
>>>>
>>>>Wirklich unglaublich und fühlt sich super, super, super an :D
>>>
>>>Wie kann man sich da ernsthaft noch freuen, wenn man eine Liga dauerhaft so dominiert? Mir ist das alles nur noch völlig gleichgültig.
>>
>>Als Nicht-Bayern Fan wäre mir das auch gleichgültig :-)
>
>This!! :)
>
>
>Ich freue mich über jeden Titel. Genauso über jeden einzelnen Sieg!
>
>Klar waren die Meisterschaften 2000 und 2001 am letzten Spieltag bzw. i letzter Sekunde emotional viel geiler.
>Dafür bin ich in diesen Spielzeiten aber auch um Jahre gealtert...


Wie schlimm eine Meisterschaft mehr oder weniger.
Spiel mal gegen den Abstieg oder um einen einmaligen Erfolg, da weist du was altern ist. Wahrscheinlich wäre sowas für euch Bayern Unterstützer nicht zu ertragen.


< antworten >