Thema:
Zum Glück etwas weniger als du flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:24.04.22 15:20
Antwort auf:Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Kindern? von Bomber

Ich liebe meine beiden Knirbse, die sollen sich aber auch selbst beschäftigen können und wir brauchen auch Zeit für uns, jeder für sich und Zeit für den Haushalt etc.

Hat bei uns aber auch erst mit dem zweiten Kind ab ~2 Jahren angefangen, dass wir alles etwas geändert haben. Da ist ja aber mit KiGa und KiTa auch schon mehr Alltag der funktionieren muss.

Ich sehe immer mehr Kinder und Helikoptereltern, wo ich mich schon ein wenig frage was für eine Generation da herangezogen wird. Bindung ist sehr wichtig und gut und bei dir mit dem Alter ja noch kein Thema. Aber man sollte meiner Meinung nach und „rechtzeitig“ einen Schritt zurück treten und den Kleinen Raum geben - und sich selbst auch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >