Thema:
Re:Ihr Bayern-Fans seid mir ein Rätsel flat
Autor: DJS
Datum:24.04.22 13:45
Antwort auf:Ihr Bayern-Fans seid mir ein Rätsel von AlterZockherr

>>Was für eine Leistung, vor allem innerhalb der letzten zehn Jahre.
>>
>>Wirklich unglaublich und fühlt sich super, super, super an :D
>
>Wie kann man sich da ernsthaft noch freuen, wenn man eine Liga dauerhaft so dominiert? Mir ist das alles nur noch völlig gleichgültig.


Verstehe ich auch überhaupt nicht. Ich war in den 90ern ein ziemlich großer BVB-Fan, oft im Stadion, immer heftig mitgefiebert usw.

Dann wurden sie zweimal Meister, Champ League gewonnen, dann wieder Meister, spätestens seit der erfolgreichen Klopp-Zeit wurde mein Interesse deutlich kleiner. Man hat alle möglichen Siege miterlebt, zumindest bei mir war dann die Luft raus.

Deswegen bewundere ich auch Profisportler, die schon alles gewonnen haben und trotzdem noch voll motiviert sind.


< antworten >