Thema:
Re:Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Kindern? flat
Autor: Mampf
Datum:24.04.22 11:28
Antwort auf:Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Kindern? von Bomber

Schwer zu vereinfachen, da jeder tag zeitlich anders ausfällt. Aber grob kann ich sagen, dass ich morgens ca. 2. - 2 1/2 Stunden habe (inklusive anziehen, Frühstück und zur tagesmutter bringen). Nachmittags dann nach Feierabend von ca. Halb 5 bis zu bett um halb 7 + in den schlaf begjleiten (ca. Ne stunde). 2 tage die woche bekomme ich das aber wegen spät Schicht nicht oder nur bedingt mit. Umso mehr habe ich am Freitag was con ihr, wo ich daheim bin und sie entweder früher von der tagesmutter kommt (ca. 15 Uhr). Und wochende bin ich meist rund um die Uhr mit ihr unterwegs, manchmal, wenn Mama zeit hat, ziehe ich mich aber auch mal ne Stunde zurück oder erledige was es zu erledigen gibt. Wobei sie oft im Wohnzimmer spielt während ich koche oder sie gucktund unterstützt mich veim kochen (was ehrr mehr arbeitet bedeutet ^^).

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt.


< antworten >