Thema:
Re:habt ihr schon mal eure Meinung geändert? flat
Autor: rash65
Datum:24.04.22 11:14
Antwort auf:Re:habt ihr schon mal eure Meinung geändert? von Xtant

>Den kauft ja auch "niemand". Weder im Februar noch im März in den Top 50 der Neuzulassungen; seit Erscheinen Verkaufszahlen stetig rückläufig. Ein ziemlicher Flop und lustigerweise ein IMO zu erwartender.

Ich sehe ihn überraschenderweise recht häufig. Vielleicht ist das aber auch nur selektiv. Spannend wäre noch wie er im Rest der Welt läuft.

>Hässlich muss man den nicht unbedingt finden; ich finde ihn designtechnisch im negativen Sinne eher unauffällig, ein absolutes Allerwelts-Outfit.

Wie gesagt, von hinten finde ich den mega knackig. Hat was von einem Kombi im Miniformat. Aber für die Front muss man schon Hardcore BMW Fan sein.

>Selbst Ford Focus oder Seat Leon wirken für meine Augen da edler.
>Technisch so gesehen auch "nur" mit dabei.
>Und wenns nicht unbedingt ein BMW sein muss, sind halt nicht so viele bereit, dafür diese heftigen Preise zu bezahlen.


Ich denke mir das auch oft. Aber im Innenraum fallen die dann doch immer wieder stark zurück. Wenigstens ist das Thema Multimedia dank CarPlay inzwischen überall auf einem hohen Niveau, aber man merkt schon recht schnell ob man in einer A-Klasse oder einem Focus sitzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >