Thema:
Re:Krieg entsteht nur durch Widerstand flat
Autor: FS
Datum:24.04.22 08:36
Antwort auf:Re:Krieg entsteht nur durch Widerstand von Gunpriest

>>>Die Frage ist was passieren würde wenn Russland doch noch Atomwaffen in der Ukraine einsetzt?
>>
>>Nenn mich Zyniker oder Realist, ich denke es würde nichts passieren.
>
>Und was machen wir, wenn Russland die nächsten Länder angreift, die dann kuschen, weil sie sonst eine Atombombe abkriegen? Ab wann ist Schluss? Wenn die russischen Soldaten bei Familie Huber vor der Tür stehen?


Yep, erst wenn es ein Land unmittelbar betrifft. Also wenn eine Atommacht eine andere direkt angreift. Dann ist Armageddon.

>Was hält Putin davon ab, uns sein Öl verkaufen zu wollen mit dem freundlichen Hinweis auf sein Atombombenarsenal?
>Derartige Fragen stelle ich mir schon seit einiger Zeit.


Ich auch und mir gefallen die Antworten nicht.

Wir sind wieder bei der alten Kanonenbootpolitik oder “Speak softly and carry a big stick; you will go far.”-Politik. Da wo Moral und Menschenrecht und Verträge egal sind und der mit der größten Waffe freundlich zum Diktat befielt, so wie ein Mafiaboss. Haben die Amis in der Vergangenheit oft getan. Diesmal macht es Russland.
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Tr-bigstick-cartoon.JPG]


< antworten >