Thema:
Schade flat
Autor: Xtant
Datum:23.04.22 20:40
Antwort auf:Motorsport 2022 von Xtant

...jetzt wäre die F1 mal ein bisschen durchgewürfelt und dann läuft es wieder auf einen eindeutigen Zweikampf raus. Klar, frischer Wind, aber ob sich nun Verstappen mit Leclerc oder mit Hamilton weitab aller anderen duelliert, ist auf Dauer dann auch unerheblich, IMO.

Perez wirklich sehr solide, aber Verstappen ist einfach ein Überflieger.
Und der arme Russell... statt vorwärts gehts sogar eher rückwärts.

Riesig freuen tuts mich für Bottas. Was wurde auf dem völlig überzogenerweise rumgetrampelt...

Sainz war für mich klar. Sicherlich guter Mann, aber einfach kein Überflieger. Er hatte mit Verstappen, Hülkenberg und Norris sicher auch immer sehr gute Teamkollegen, konnte sich aber zu selten durchsetzen. irgendwas muss bei Leclerc letztes Jahr einfach nicht so gepasst haben...

Scheiß auf Technologiekrone des Motorsports... wie wäre das genial, wenn man bei halbwegs gleichen Autos Verstappen, Leclerc, Russell, Norris, Gasly und dazu noch die alten Hasen Hamilton, Alonso, Perez, Ricciardo und Bottas im Pulk miteinander kämpfen sehen würde...


< antworten >