Thema:
Re:Geil, direkt der nächste flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.04.22 20:29
Antwort auf:Re:Geil, direkt der nächste von Akima

>1. Warum verkauft man einen Cupra Formentor?
>


Hab Lust auf einen Stromer

>2. Warum verkaufst du ihn nicht über Wirkaufendeinauto? ist doch der beste Weg überhaupt, geht schnell, und du hast keinen Ärger mit Idioten.
>


Wkda hatte bis letzte Woche amüsanter Weise den Formentor nicht in seiner Auflistung auf der Website drauf. Hab letzte Woche eine Email geschrieben und jetzt ist er drin. Lustig. Ja ich gucke mal was die geben


>Wenn dir das Angebot von WKDA direkt zu niedrig ist, warte halt eine Weile bis Händler aus ganz Europa auf dein Auto bieten. Sobald das für dich passende Höchstgebot erreicht wurde gibst du ihn dafür ab.
>
>Du hast bei allem nie mit den Händlern selber, sondern nur mit WKDA direkt zu tun, und die sind echt unkompliziert. Wichtig ist dass du bei deiner Fahrzeugbeschreibung an alle Details denkst, wahrheitsgemäße Angaben machst und viele Fotos/Detailfotos die auch ansprechend sind.
>
>Ich selbst habe dort schon ein Fahrzeug verkauft, sowie ein Freund und ein Arbeitskollege. Alle (incl. mir) haben gute Erfahrungen gemacht.


Ich schau da mal

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >