Thema:
Re:Mal eine dumme Frage vielleicht flat
Autor: Adema
Datum:23.04.22 18:00
Antwort auf:Re:Mal eine dumme Frage vielleicht von McDee

>>>Bin auch im HO (7:30 bis 18:00) und dann Abend noch essen und spielen mit der Kleinen bis 20:45 und dann ins Bett bringen. Echt, ich bin dann durch. Beneide dich für dein Durchhaltevermögen.
>>
>>Hab dir mal deine Problemzone markiert.
>
>Sucht man sich leider halt auch nicht immer aus wenn es Geschäftszeiten gibt. Ist aber tatsächlich der eklatante Unterschied zu mir. Wir aind komplett flexibel, daher mache ich in der Regel von 06:00 - 14:30 Uhr. Da bleibt dann genug Zeit für Familie, Hobbies und Sport.


Ich fands einfach nur amüsant, dass er sich wundert, woher du die Zeit nehmen kannst, während er >10 Stunden am Tag arbeitet. Wenn ich anstatt von 10:00-18:00 von 10:00-20:30 arbeiten würde, um danach noch alles im Haushalt und Gelöt zu erledigen, ich würde auch eher wenig Sport machen wollen, trotz Home Office und 0 Kindern.


< antworten >