Thema:
Re:Diät -> Fett -> Diät (hoffentlich die letzte) -> Corona flat
Autor: Gerhard S.
Datum:23.04.22 17:26
Antwort auf:Re:Diät -> Fett -> Diät (hoffentlich die letzte) -> Corona von Droog

>Du möchtest 69kg bei 186cm wiegen???
>
>Nein, willst du ganz sicher nicht.
>
>
>Droog, Team Hardgainer


Ich hatte mal 68kg bei 185. Ursache waren Gallensteine, OP lange aufgeschoben wegen Arbeit, immer nur Schonkost gefressen um die Koliken im Zaum zu halten usw, da purzelten die Pfunde nur so runter. War natürlich kompletter Schwachsinn das nicht gleich operieren zu lassen, aber ich bin halt blöd.

Jedenfalls war ich nach der OP dann nur mehr 68kg schwer, fand das irgendwie total geil und nahm mir vor mein Gewicht so um die 70 zu halten, vorher warens eher 90+. Meine Mitmenschen fanden das aber nicht wirklich geil, besonders Leute die mich länger nicht gesehen hatten waren regelrecht erschrocken, die dachten ich hätte Krebs oder sowas. Ich reagierte dann so a la "FU naysayers, ich sehe gut aus so, ihr habt doch alle keine Ahnung!"

Wenn ich aber heute Bilder von mir aus der Zeit sehe, verstehe ich echt nicht was damals mit mir los war, ich sah da aus wie ein Klappergestell, einfach nur furchtbar. Es gibt ja Leute die mit solchen Maßen normal und gesund aussehen, bei mir war das aber ganz und gar nicht der Fall, besonders im Gesicht kam ich rüber wie der leibhaftige Skeletor. Ich hatte da wohl echt einen vorübergehenden Anflug von Body Dismorphic Disorder oder so. Als ich dann die Schonkost absetzen und wieder normal essen konnte habe ich dann aber eh bald wieder zugenommen, hat sich also gottseidank von selbst erledigt.


< antworten >