Thema:
Re:Mal eine dumme Frage vielleicht flat
Autor: McDee
Datum:23.04.22 16:20
Antwort auf:Mal eine dumme Frage vielleicht von Bomber

>Aber du hast eine Windelmaschine zu Hause und gehst arbeiten, oder? woher nimmst du die Zeit für Sport? Ich schaff es noch nicht mal, die Karte vom Fitnessstudio zu holen. Und wenn ich daran denke, wenn meine Kleine um halb zehn schläft, noch Sport zu treiben, fang ich fast zu weinen an ...

Tatsächlich war da das Homeoffice während Corona natürlich Gold wert. Die 2-3 Std die ich sonst auf der Autobahn verbrachte konnte ich so lieber in Sport und generell Bewegung (auch einfach lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen) stecken.

Und wir haben ein sehr gutes Laufband zuhause, so spare ich mir das Fitnesstudio und bin deutlich flexibler wann ich das nutze.

mcdee


< antworten >