Thema:
Re:den wollte ich auch schon posten flat
Autor: pry
Datum:23.04.22 15:55
Antwort auf:Re:den wollte ich auch schon posten von thestraightedge

>>>>weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast und was du immer reininterpretierst. Ich bin hier raus.
>>>
>>>Immer? Ich kann mich nicht einmal an ein Posting von Dir erinnern.
>>
>>Hui, grosskotziger geht fast nimmer. Respekt.
>
>Oh Mann, ich fühle mich hier echt missverstanden. Ich kann mir einfach bei hunderten Usern schlecht Namen und zugehörige Postings merken. Enju schrieb was von "immer", und ich kann mich an keinen Konflikt mit ihm oder irgendwelche Verläufe erinnern, auf den sich das beziehen könnte. Das ist doch total normal und nur ne Feststellung, keine Herabsetzung.
>
>Also echt SORRY and enju und Dich, falls das hochnäsig rüberkam.


Naa, alles gut. Mag gerne sein, dass ich das komplett in den falschen Hals bekommen habe. Oder aus wasweissich für einer Stimmung raus überinterpretiert. Bisi beschämend, dass ich dich so angefahren habe, aber in dem ersten  Moment hatts mich da echt geschüttelt. Also auch von mir ein Sorry dafür.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >