Thema:
Re:Mein Favorit: Der Ruf nach Verhandlungen flat
Autor: phaxy
Datum:23.04.22 13:43
Antwort auf:Mein Favorit: Der Ruf nach Verhandlungen von deros

>Als ob es in den letzten Monaten nicht immer wieder Verhandlungen gegeben hätte, bei denen die Ukraine sogar zu großen Zugeständnissen bereit gewesen wäre. Russland hat währenddessen aber schön weitergebombt und seinerseits kein Interesse gezeigt von den eigenen Forderungen auch nur einen Millimeter abzuweichen. Wie soll man verhandeln, wenn der Aggressor zu keinerlei echten Verhandlungen bereit ist?

Passend dazu Lobos sehr treffende Kolumne:
[https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ukraine-krieg-der-deutsche-lumpen-pazifismus-kolumne-a-77ea2788-e80f-4a51-838f-591843da8356]

Wenn ich die Schilder schon sehe..

Generell bin ich ebenso erstaunt, dass viele dieser Träumer der Ansicht sind, eine Kapitulation der Ukraine würde ihnen Leid und Mord ersparen. Hätten die das "doch nur gleich zu Beginn getan". Alle würden friedlich miteinander tanzen.

In welch Welt leben diese Menschen?

Russland ist - wie sie gezeigt haben - sehr gut darin Zivilisten einfach so zu foltern, zu vergewaltigen und zu ermorden.

Der Weg zu sog. "Friedensverhandlungen"? Offenbar super easy, selbst wenn der Feind im eigenen Land steht und kein Interesse daran zeigt. Ach der Agressor? Die Nato und der Westen!11


< antworten >