Thema:
Mein Favorit: Der Ruf nach Verhandlungen flat
Autor: deros
Datum:23.04.22 13:08
Antwort auf:"Wenn keiner Waffen in die Ukraine geschickt hätte... von Doki Nafaso

Als ob es in den letzten Monaten nicht immer wieder Verhandlungen gegeben hätte, bei denen die Ukraine sogar zu großen Zugeständnissen bereit gewesen wäre. Russland hat währenddessen aber schön weitergebombt und seinerseits kein Interesse gezeigt von den eigenen Forderungen auch nur einen Millimeter abzuweichen. Wie soll man verhandeln, wenn der Aggressor zu keinerlei echten Verhandlungen bereit ist?

>... dann hätte sich die Ukraine längst ergeben, und das wäre für alle viel besser!
>
>Dann müssten die Ukrainer eben mal 20, 30 Jahre in einer Diktatur leben, aber dann...."
>
>So wurde es mir heute gesagt.
>
>Nein, ich wollte keine Diskussion darüber führen, das schien sich in meinen Augen nicht zu lohnen.
>
>Ich frage mich nur, ob diese Denke nicht vielleicht in die höchsten Ämter hineinreicht, das würde manches erklären.
>


< antworten >